Zum Hauptinhalt springen
Bosch in der Schweiz
Servicetechniker

Werde zum Problemlöser

Bei Bosch sind unsere Servicetechniker das Herzstück unserer produktiven Abläufe. Sie stellen sicher, dass unsere innovativen Produkte und Systeme die bestmögliche Leistung liefern. Ob es um die Wartung von Heizanlagen, die Behebung von Maschinenstörungen oder die fachkundige Beratung von Kunden geht – diese Rolle macht jeden Tag den Unterschied.

Ein Servicetechniker, der an einer Wärmepumpe arbeitet.

In dieser Rolle gleicht kein Tag dem anderen. Du arbeitest mit unseren Technologien, diagnostizierst Probleme und implementierst Lösungen, die die Zufriedenheit unserer Kunden und den reibungslosen Ablauf ihres Geschäfts sicherstellen. Es geht nicht einfach nur um die Behebung von Problemen – es geht darum, mit exzellentem Service und technischer Kompetenz Vertrauen aufzubauen.

Es ist egal, ob du schon umfangreiche Erfahrung hast oder erst am Anfang stehst – was wirklich zählt, ist deine Herangehensweise: Wenn du Begeisterung für das Lösen von Fehlern mitbringst, den Fokus auf die Kundenanforderungen legst und dich gezielt auf verschiedene Herausforderungen einstellen kannst, bist du hervorragend geeignet für diese Rolle.

Ein Unternehmen, viele Möglichkeiten

Ob du auf Elektrowerkzeuge, Wärmepumpen, Hydrauliksysteme oder Lösungen für das Umweltmonitoring spezialisiert bist – wir eröffnen dir in jedem Fall verschiedene Möglichkeiten, die deinen Kompetenzen entsprechen. Nutze deine Fähigkeiten dort, wo sie am meisten gebraucht werden.

  1. Logo Bosch
  2. Logo Rexroth
  3. Logo Buderus
  4. Logo Elpro

Erfahre mehr über deine Benefits

Festgehalt mit Prämien

Neben einem fixen Grundgehalt erhält diese Rolle leistungsbasierte Prämien. Diese können sich an deinem persönlichen Beitrag, am Erfolg deines Teams oder an der Gesamtleistung des Unternehmens orientieren.

Teamgeist

Teamgeist hat in unserem Vertriebsteam absolute Priorität – wir fördern offene Kommunikation und gegenseitige Unterstützung, und wir feiern Erfolge gemeinsam. So schaffen wir einen starken Gemeinschaftssinn.

Definierter Tätigkeitsbereich

Mit klar definierten Verantwortungsbereichen schaffen wir die Grundlage für nachhaltige Kundenbeziehungen und geben unseren Mitarbeitern die Möglichkeit, sich voll und ganz auf ihre Region und ihre Zielgruppe zu konzentrieren.

Vertrauen

Wir bauen auf gegenseitiges Vertrauen, auf gemeinsame Verantwortung und auf klare Vorstellungen. Flexible Arbeitszeiten und persönliche Verantwortung sind die Eckpfeiler unserer Arbeitsweise.

Etablierte Marke

Die Bosch Gruppe geniesst weltweit ein hohes Ansehen in Sachen Innovation, Qualität und Zuverlässigkeit. Du geniesst dadurch die Vorteile eines starken Markennamens, der Türen öffnet und Vertrauen bei den Kunden schafft.

Firmenfahrzeug

Unsere Aussendienstmitarbeiter erhalten moderne Firmenfahrzeuge, die eine komfortable und effiziente Mobilität ermöglichen.

Porträt eines Servicetechnikers

Mein Herz schlägt für mein Team und unsere Kunden. Gemeinsam schaffen wir Lösungen, die wirklich etwas bewegen – das ist für mich mehr als ein Job, das ist meine Leidenschaft.

Teamleiter On-Site-Service Schweiz, Christof Blakolmer

Teile diese Seite auf