Zum Hauptinhalt springen
Bosch in der Schweiz

Work #LikeABosch

Karriere bei Bosch Schweiz

.Zwei Mitarbeiter sitzen in einer Pair-Programming-Situation an einem Schreibtisch vor ihren Monitoren und stoßen mit Tassen an.

Work #LikeABosch

Darum geht es bei Bosch: Um dich, unser Business, unsere Umwelt. Unser Versprechen an dich steht felsenfest: Wir wachsen gemeinsam, haben Freude an unserer Arbeit und inspirieren uns gegenseitig. Werde ein Teil davon und erlebe mit uns einzigartige Bosch-Momente.

Dafür steht Work #LikeABosch

Finde heraus, wie du mit uns wächst, Freude am Job hast, inspirieren kannst und inspiriert wirst.

Eine Mitarbeiterin posiert vor einem Regal voller Mützen mit Bosch-bezogenen Prints wie z.B. Work #LikeABosch.

Grow.

Gemeinsam wachsen.

Wachse an neuen Herausforderungen, Rollen und Perspektiven.

Eine Mitarbeiterin posiert vor einem Regal voller Mützen mit Bosch-bezogenen Prints wie z.B. Work #LikeABosch.
Eine Gruppe von Mitarbeitern trägt einen anderen Mitarbeiter auf den Händen, der gefeiert wird und es genießt.

Enjoy.

Gemeinsam freuen.

Freue dich über Wertschätzung im Job und Balance im Leben.

Eine Gruppe von Mitarbeitern trägt einen anderen Mitarbeiter auf den Händen, der gefeiert wird und es genießt.
Ein vielfältiges Team von Mitarbeitern posiert zusammen in einem Besprechungsraum voller Post-its und hat Spaß.

Inspire.

Gemeinsam inspirieren.

Inspiriere andere durch starke Werte und Visionen.

Ein vielfältiges Team von Mitarbeitern posiert zusammen in einem Besprechungsraum voller Post-its und hat Spaß.

Massgeschneiderte Programme. Vielfältige Perspektiven.

Wir wissen noch nicht, welche Karriere du planst. Aber wir wissen, dass du bei uns den passenden Einstieg dafür findest. Erfahre hier mehr über deine individuellen Einstiegsmöglichkeiten.

Gemeinsam erreichen wir mehr

Für Fach- und Führungskräfte

Ob Elektromobilität, das Internet der Dinge, AI oder nachhaltige Gebäude: Bei uns bist du Teil zukunftsweisender Innovationen – und trägst so dazu bei, die Lebensqualität der Menschen zu verbessern. Wir bei Bosch bieten dir vielfältige Arbeitsfelder, attraktive Arbeitszeitmodelle und unterstützen dich bestmöglich dabei, dass du dich nach deinen Vorstellungen weiterentwickeln kannst.

Starten Sie Ihre Karriere

Für Absolventinnen und Absolventen

Du hast deinen Abschluss in der Tasche und suchst nach einem Job, der dir weltweite Karrieremöglichkeiten bietet? In unserem Junior Manager Programm lernst du, Projekte und Teams erfolgreich zu leiten. Du möchtest lieber tief in das Thema eintauchen, das dich besonders interessiert? Dann ist das Graduate Specialist Programm das richtige für dich – wenn du möchtest auch im Rahmen deiner Promotion.

Gestalten Sie mit uns die Zukunft

Für Studentinnen und Studenten

Du weisst vielleicht noch nicht genau wie, aber eines ist klar: Du willst mit deinen Ideen die Zukunft gestalten. Bei Bosch kannst du schon während des Studiums tiefe Einblicke in unsere vielfältigen Arbeitsbereiche gewinnen. Finde deinen perfekten Platz bei uns, um deine Leidenschaft zu verwirklichen – zum Beispiel während eines Praktikums, in einer Tätigkeit als Werkstudentin oder Werkstudent oder im Rahmen unseres Talentprogramms students@bosch.

Verwandeln Sie Ihre Leidenschaft in echte Innovationen

Für Schülerinnen und Schüler

Du stehst am Anfang deines Wegs in die Arbeitswelt? Wir unterstützen dich gerne dabei, dein Talent und deine Leidenschaft in einen Beruf zu verwandeln und dich ganz nach deinen Vorstellungen zu entwickeln. Gewinne mit uns einen ersten Eindruck – bei einem Praktikum oder einer Ausbildung.

Unsere nächsten Events

Informiere dich über unsere Events, komme vorbei und lass uns gemeinsam über deine Möglichkeiten bei Bosch sprechen.

Unsere Social Media Kanäle

Bosch Careers Schweiz @ Facebook

Unsere Facebookseite gibt einen Einblick in unser Unternehmen als Arbeitgeber und informiert dich über Jobs und Karriere, unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, Projekte und den Einstieg bei Bosch.

Bosch Switzerland @ LinkedIn und Xing

Auch auf den Karrierenetzwerken LinkedIn und Xing sind wir präsent. Hier kannst du Kontakte zu unserem HR-Bereich knüpfen und schon vorhandene Kontakte pflegen sowie täglich über aktuelle Unternehmensneuigkeiten informiert werden.

Bosch Schweiz @ Twitter

Folge Bosch Schweiz auf Twitter, um die aktuellsten Informationen zu erhalten.

Bosch Schweiz @ Kununu

Auf Kununu kannst du als Mitarbeiterin oder Mitarbeiter, Auszubildende oder Auszubildender oder als Bewerberin oder Bewerber Bosch als Arbeitgeber bewerten und vergangene Bewertungen nachlesen.

Bosch Careers @ YouTube

Hast du schon unsere Playlist abonniert? Auf unserem YouTube Channel „Bosch Global“ zeigen wir dir Videos über Bosch, unsere Produkte sowie Erfahrungsberichte und Porträts von unseren Bosch-Kolleginnen und Kollegen.

Shawn sitzt an einem Schreibtisch in einem Büro.

Work #LikeABosch – Jetzt bewerben

Teile diese Seite auf