Zum Hauptinhalt springen
Bosch in der Schweiz

Weltfrauentag 8. März 2023

Weltfrauentag 8. März 2023: #EmbraceEquity

Let's #EmbraceEquity

Bosch-Mitarbeitende rund um den Globus zeigen mit der offiziellen #IWD2023-Pose ihre Solidarität und ihre Bereitschaft, eine integrative Welt zu schaffen.

Bei Bosch schätzen und unterstützen wir jeden einzelnen Mitarbeitenden. Heute bedanken wir uns besonders bei 121.000 bemerkenswerten Frauen, die in unserem globalen Unternehmen arbeiten. Wir fördern die Gleichberechtigung durch Aktivitäten wie Mentoring, internationale Netzwerke und Partnerschaften wie Employers for Equality und SheTransformsIT, um weibliche Talente zu fördern und mehr Frauen in die Digitalisierung und in Führungspositionen zu bringen.

Erfahre hier mehr zur aktuellen Kampagne zum Internationalen Frauentag

Interessiert, mehr über die Aktivitäten von #BoschideSchwiiz zu erfahren? Folge uns auf unseren Social Media Kanälen:

Linkedin Bosch Switzerland

Xing Bosch Schweiz

Twitter Bosch in der Schweiz

Teile diese Seite auf